Vorwärts in die Vergangenheit
 



Vorwärts in die Vergangenheit
  Startseite
    Allgemeines
    Musik
    Versuchsecke
    OFM
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mdabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Exen und anderem Ungeziefer

Manchmal frage ich mich ob ich zu lieb bin, oder die ganze Welt mir einfach nur ans Bein pinkeln will.

Der Ex meiner Freundin hat sie am WE auf nem Fets bedrängt und geküsst.

Erster Punkt der mich ankotzt, ich war nicht da. AArrgghh!

Zweiter Punkt, in dem mich meine Freundin nicht versteht, is der das ich relativ gelassen drauf reagiert hab als sie mir sagte sie hat Gefühlschaos deswegen. Tja und nun sitz ich hier und frag mich, ob es nicht irgendwann mal mit einer Freundin so relativ perfekt sein kann? Sie ist normal, kein Krankheiten/Allergien/etc., hat keine Spleens oder sonstwelche Macken und der Punkt Exfreunde die nerven is auch nich da.

Tjaha, das Leben ist ein Arschloch, wir sind das größere!
Und wir pissen dem Tod jeden Tag ans Bein in dem wir weiterleben in dieser elenden Dreckswelt namens Erde!

 

Bis später Genosseninnen und Genossen................

13.9.08 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung