Vorwärts in die Vergangenheit
 



Vorwärts in die Vergangenheit
  Startseite
    Allgemeines
    Musik
    Versuchsecke
    OFM
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mdabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aneinander vorbeigeredet... oder wie man Studien in die Länge ziehen kann...

Es ist herrlich, wir haben Montag, es ist kalt und meine Kaffeetasse ist grad leer... *tilt*

 

Und ich wundere mich über die Intelligenz mancher Menschen...
derzeitr arbeite ich an einer Studie und darf ca. 1000 Fragebögen auswerten... allein das ist schon deprimierend...

Doch der Hammer kam grade... Anruf des El Presidente des Büros...
"Moin, horche mal, bei der Eingabe gibts nun doch keine Zweiteingabe..." Erster Schlag ins Gesicht... d.h. die ganze Sache muss passen... und ich erinnere mich an ein paar lange Abende und schreckliche Morgen danach im Büro... "und die Sache mit den Kommentaren, muss nun auch mit rein" Bumms, zweiter Schlag ins Gesicht... d.h. ich darf die ganzen 1000 Fragebögen noch mal durchschauen auf Kommentare und Bemerkungen... *doppel-tilt*

 

Lieber Gott erschieße mich... ich bin doch bloß ein gottverdammter Praktikant... -.-'

Naja, ich geh erstmal Kaffee kochen und eine rauchen..........

 

Bis später......................

15.9.08 10:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung