Vorwärts in die Vergangenheit
 



Vorwärts in die Vergangenheit
  Startseite
    Allgemeines
    Musik
    Versuchsecke
    OFM
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mdabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allgemeines

Das Versuchskaninchen... oder Fotosession ^^

Mein Allgemeinzustand:

 

Mein reales Ich:

 

Meine Einstellung:


15.9.08 10:50


Aneinander vorbeigeredet... oder wie man Studien in die Länge ziehen kann...

Es ist herrlich, wir haben Montag, es ist kalt und meine Kaffeetasse ist grad leer... *tilt*

 

Und ich wundere mich über die Intelligenz mancher Menschen...
derzeitr arbeite ich an einer Studie und darf ca. 1000 Fragebögen auswerten... allein das ist schon deprimierend...

Doch der Hammer kam grade... Anruf des El Presidente des Büros...
"Moin, horche mal, bei der Eingabe gibts nun doch keine Zweiteingabe..." Erster Schlag ins Gesicht... d.h. die ganze Sache muss passen... und ich erinnere mich an ein paar lange Abende und schreckliche Morgen danach im Büro... "und die Sache mit den Kommentaren, muss nun auch mit rein" Bumms, zweiter Schlag ins Gesicht... d.h. ich darf die ganzen 1000 Fragebögen noch mal durchschauen auf Kommentare und Bemerkungen... *doppel-tilt*

 

Lieber Gott erschieße mich... ich bin doch bloß ein gottverdammter Praktikant... -.-'

Naja, ich geh erstmal Kaffee kochen und eine rauchen..........

 

Bis später......................

15.9.08 10:06


Ohne Worte...

Es ist einfach nur geil...

TV-Abend bei meiner Freundin...

Kuscheln, Kusseln und TV...
wenn die Tiere nicht wären.

Sly und Schneewittchen... sie tun echt alles um es zu verhindern...

Man küsst sich grad liebevoll und auf einmal merkt man ne feuchte Nase an der Hand. Mir kam nur der Kommentar über die Lippen "Bringen wir die Kleinen ins Bett und dann machen wir weiter...".

Das war der erste Lacher des Abends...

Und dann kam in der Werbung die neue Ü-Eier-Werbung für die Schafe... und ich sag bloß so "Meine Mum bringt mir selbst jetzt noch Ü-Eier mit..."... und ich bin 21 ^^ Meine Freundin kam nicht mehr aus dem Feiern heraus...

 

<<-->>

 

In Erinnerung an Fischäär falls du das liest. Lass es wenn wir uns ab November mal wieder sehn sollten auf irgendwelche Eier-Dinger anzuspielen ^^

 

<<-->>

 Und morgen hab ich 7 Stunden Zugfahrt vor mir zurück nach Tübinen... nix Freundin, nix Freunde, nix Party... Arbeit ruft bis Ende Oktober!

 

Bis später..........

13.9.08 22:47


Von Exen und anderem Ungeziefer

Manchmal frage ich mich ob ich zu lieb bin, oder die ganze Welt mir einfach nur ans Bein pinkeln will.

Der Ex meiner Freundin hat sie am WE auf nem Fets bedrängt und geküsst.

Erster Punkt der mich ankotzt, ich war nicht da. AArrgghh!

Zweiter Punkt, in dem mich meine Freundin nicht versteht, is der das ich relativ gelassen drauf reagiert hab als sie mir sagte sie hat Gefühlschaos deswegen. Tja und nun sitz ich hier und frag mich, ob es nicht irgendwann mal mit einer Freundin so relativ perfekt sein kann? Sie ist normal, kein Krankheiten/Allergien/etc., hat keine Spleens oder sonstwelche Macken und der Punkt Exfreunde die nerven is auch nich da.

Tjaha, das Leben ist ein Arschloch, wir sind das größere!
Und wir pissen dem Tod jeden Tag ans Bein in dem wir weiterleben in dieser elenden Dreckswelt namens Erde!

 

Bis später Genosseninnen und Genossen................

13.9.08 13:37


Spielerstatistik 18. Spieltag

Position Name Alter Stärke Erfahr Train AWP
RM Sammy Duik
31
3
454
246
319
LMD Yasushi Ui
30
3
325
312
318
LV Bokkai Mizoguchi
30
3
349
288
316
LS Hidetada Saito
30
3
397
240
299
DM Ezra Block
28
2
232
285
256
TW Daniel Adilov
25
2
287
230
255
RMD Tsugumichi Taku
28
2
332
185
238
LM Derek Mc Phie
27
2
229
231
230
ZM Eiji Shimura
27
2
211
249
228
RS Zivko Drinic
27
2
272
188
222
VS Ariel Lopez
26
2
137
268
181
MS Narwinder Ramanuja
25
1
133
219
165
TW Soseki Iwamasa
24
1
130
171
148
RV Hidetsugu Hayata
24
1
122
179
145
LIB Yayoi Nakata
23
1
167
85
113
8.9.08 15:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung