Vorwärts in die Vergangenheit
 



Vorwärts in die Vergangenheit
  Startseite
    Allgemeines
    Musik
    Versuchsecke
    OFM
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mdabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Versuchsecke

Dokumentationsmanagement in klinischen Studien am Beispiel einer Arzneimittelstudie

*KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ*

TREFFER VERSENKT SAG ICH BLOß...

Mein Facharbeitsthema geht mir ja mal sowas von auf den Keks, auf der einen Seite ist es ein geiles Thema wo man hunderte von Seiten zu schreiben kann. Auf der anderen Seite muss ich mich auf 20 Seiten beschränken. O.o

<--> Vote For Writing Without Borders <-->

ARRGGHH... und am Donnerstag kommt auch noch so ein wunderbarer Kontrollbesuch. VOn einer Lehrerin, die keine pädagogische Ausbildung besitzt, sondern gleich von der Schulbank bzw. Ausbilduingsbank als Lehrer verpflichtet wurde. Erst diesen August. Frischfleisch im Lehrergewand... Oh man....

 

Wie immer wird diesen Eintrag niemand beachten... Muss auch keiner... Is ja bloß da um mich verbal, anstatt physisch abzureagieren....

*HEAD AGAINST DESK*
*IN TISCHKANTE BEISS*
*TILT*

 

Bis später......................... 

16.9.08 16:24


Putzfrau... oder der missglückte Mordversuch...

Verfluchter Mist...

man geht nichtsahnend aus dem Büro und fliegt fast auf die Schnauze, weil die Putzfrau den Gang gewischt hat...

Das wäre ein rühmliches Ende... Genickbruch durch Reinigungsarbeiten im Gangbereich -.-'

 

Bis bald........

26.8.08 11:17


Der Morgen danach...

Mhhh... mir ist grad kein besserer Titel eingefallen.

Nunja, das könnte vor allem am Schlafmangel und der Koffeinüberdossis liegen. Hatte wieder mal ne Anwandlung von Zoggerwahnsinn und hab mir nen Oldie gekrallt. Ufo: Alien Invasion.

Die Folge war das ich seid 17 Uhr gestrigen Tages vor dem 17"er Monitor saß, eine Zigrette nach der andren qualmend, immer wieder aufs Radar schauend, die Nacht durchzoggte.

Und es tat mal wieder gut. Auch wenn ich jetzt ziemlich fertig bin und auf Arbeit sitze. Ich sollte mir solche Aktionen echt für Freitage und Samstage aufheben... O.o

 

Und noch was ist mir aufgefallen. Joe ist nicht mehr an seinem Platz und auch nirgends sonst auffindbar. Ich habe Angst. Wer sich fragt wer Joe ist, liest einfach den "Untermieter"-Eintrag...

Nunja das wars zum Dienstagmorgen! Auf in die Arbeitswelt!

 

Bis bald...........

26.8.08 08:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung